Agence certifiée ISO pour traductions professionnelles

dans toutes les langues et toutes les branches !

 
Auftrag erteilen oder Angebot anfragen - Direct Online!
Ihre Auswahl
Offerte erstellen
in Auftrag geben
Services
Langue
Langue source
Langue cible
Domaine
Charger documents
Um Dokumente hochladen zu k�nnen, m�ssen Sie sich zuerst anmelden.
Délai de livraison
Commande urgente
en quelques heures
Traduction de nuit
en 24h
Standard
en 2 à 5 jours
En option 
Traduction certifiée conforme
(traduction légalement reconnue)

Google rezessionen - Das sagen unsere Kunden

5
roland gschwend
in der letzten Woche
Sehr kompetentes und freundliches Team, immer wieder gerne. Bin schon einige Jahre immer wieder froh um Ihre Dienste bei beglaubigten übersetzungen deutsch - Portugiesisch oder umgekehrt. Recht herzlichen Dank und macht weiter so!
Andreas Germann
vor 2 Wochen
Ich kann diese Firma wärmstens Weiterempfehlen. Alles hat reibungslos funktioniert.
Maureen Anturi
vor 2 Wochen
Meine Erfahrung mit InvaTrans ist immer wieder begeisternd. Ich brauche relativ oft die kompetente Unterstützung des besten Übersetzungsbüros, mit dem ich jemals zu tun hatte. Das hochmoderne automatisierte Auftragsportal vermittelt Sicherheit für unsere teilweise sehr vertraulichen Dokumente und ist äusserst bequem zu bedienen. Trotzdem ist der Service sehr persönlich und InvaTrans ist für alle Wünsche und Bedürfnisse die wir haben stets die richtige Wahl. Zugesagte Deadlines werden immer eingehalten, die Übersetzungen entsprechen in allen Sprachen höchster Qualität und wir können uns damit auf den internationalen Messen immer profilieren. Ob Marketingmaterial, interne Mitteilungen, Forschungsprotokolle oder Beglaubigungen - mit InvaTrans haben wir einen starken und sehr verlässlichen Partner - und das zum fairen Preis! Vielen Dank!!
Tanja Terrazzano
vor 2 Wochen
Sehr zufrieden. Super Service und top Qualität. Jederzeit wieder.
Ernst Stoffel
in der letzten Woche
Wir hatten im Januar begonnen unsere Heirat einzuleiten und die Corona Krise kam meiner Frau, die in einem Drittstaat wohnt nicht sehr gelegen. Wir verloren einige Monate und nach mehreren Visumsverlängerungen, mussten wir schon um eine "Abschiebung" meiner Frau bangen! Schlussendlich hat InvaTrans innerhalb weniger Tage die Dokumente übersetzt und Amtlich beglaubigt! Bei der Konkurrenz haben wir auch angefragt, aber der Preis war ungefähr 30 Prozent höher. Schlussendlich war der Preis nicht nur das Ausschlaggebende, sondern der schnelle Service und vor allem die Professionalität und Freundlichkeit! Wir grüssen das ganze Team und bedanken und nochmals sehr! Wir freuen uns in Zukunft wieder mit Ihnen zusammen zu arbeiten!